Whisky-mobill ist in ganz Deutschland unterwegs, vom Bodensee bis Sylt, von Berlin bis Düsseldorf. Auf dem Event-Kalender können Sie sehen, wo man Jens Heiler gerade treffen kann und wann er freie Termine für Tastings hat.

Bei seinen Messe-Terminen oder Tastings können die Besucher nicht nur etwas über ihn und Whisky-mobil erfahren, sondern auch etwas über die Brennereien, die er vertritt. Dazu kommen noch interessante Hintergrundinformationen über die einzelnen Brennereien, die er alle schon besucht hat und natürlich über Schottland. Schottland, Menschen und Gebräuche, das sind Themen, die man bei einer Verkostung kennen und bei einer Reise lieben lernt.

Durch die Reisen, die er anbietet, lernt er mit seinen Reisegruppen auch immer wieder neue Destillierien kennen und kennt sich so sehr gut am Markt aus. Er bereitet seine Reisegruppen auch perfekt vor, denn nicht jeder ist mit den Gepflogenheiten in Schottland und seinen Pubs vertraut.